vs. Schwerzi Sharks

Es stand mal wieder ein Spiel am Sonntagmorgen früh auf dem Programm. Eine Zeitlang wussten wir nicht so recht wie viele Spieler tatsächlich kommen.
Trotz Abmeldeverbot waren wir zwischenzeitlich unterbesetzt. Dank einem Aushilfsspieler konnten wir schlussendlich mit 1 Goali, 3 Verteidiger und 6 Stürmern antreten.
 
Der Start verlief erfolgreich und wir buchten das Führungstor. Leider hat anschliessend die Abstimmung nicht immer so funktioniert und der Gegner kam zu einigen Überzahlsituationen vor unserem Tor.
 
Zur ersten Pause lagen wir mit 3 Toren hinten. Der Coach wollte aber keine Umstellungen vornehmen und an seiner (geheimen) Taktik festhalten.
 
Wir kamen tatsächlich besser ins Spiel und der 2. Abschnitt endete ausgeglichen. Im Schlussdrittel war eine weitere Steigerung ersichtlich. Trotz vieler Chancen konnten wir bis zum Schlusspfiff nur auf 5:6 verkürzen.
 
Zur Enttäuschung einiger Zuschauer, war es ein sehr faires und gesittetes Spiel. Es gab keine Scharmützel oder Faustkämpfe.

Zurück