vs. Team Büli

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns zum Spiel gegen das «Team Büli» in der Erlen Dielsdorf. Der Gegner setzte uns von Anfang an unter Druck und so kam es, dass wir ein Tor nach dem anderen bekamen. Zwischendurch auch zwei Strafen, welche sich zusätzlich
kontraproduktiv auf unser Spiel auswirkten. Jedoch konnten wir auch ein wenig Hoffnung schöpfen, wenn wir einzelne Tore schiessen konnten. Diese währten jedoch nicht lange und wir bekamen gleich wieder Gegentore. Am Ende Stand es 5:11 für das Team Büli. Leider konnten die Wölfe nicht an die Leistungen vom Trainingslager und den letzten Spielen anknüpfen.

In der Garderobe angekommen gab es natürlich das obligatorische Bier und die Vergabe von unserem neuen Wolfskostüm, welches für ausserordentliche Leistungen vergeben wird. Dieses Mal ging es höchst verdient an unseren Torhüter der im Verlauf des Spiels mehrere Top-Chancen des Gegners parierte.

Ein besonderer Dank noch an unsere verletzten Teamkameraden, welche uns von der Bande aus unterstützten. Am Samstag ergibt sich bereits wieder die Chance auf Revanche gegen das Team Büli. Hoffentlich dieses Mal mit einem Sieg.

 

Zurück