vs. Workhouse Dogs

Freitag Abend, 20h00 Kabine 4 in der Erlen.

Trotz diversen Abmeldungen, sogar der Coach musste fernbleiben, besammelten sich langsam die acht erwarteten Spieler in der Garderobe. Zur Freude aller hat sich noch ein neunter ein befunden, zum Glück genau dieser Spieler welcher auch auf der Bierliste stand… Somit stand an einem erfolgreichen Abend nichts mehr im Weg. Zusätzlich gab es heute auch noch warmen Tee, mit oder ohne ….. Besten Dank an den Spender.

Das Spiel startete zu unseren Gunsten. Erster Einsatz von unserem Gastspieler, Besten Dank für Deinen Einsatz, und er skorte bereits. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und gingen mit 3:0 in Führung. Nach der Pause der erste Dämpfer, irgendwie fand der Puck den Weg in unser Tor, aber wie…? War dies ein Schuss, ein Pass oder einfach nur ein Versehen…? Man weiss es nicht, auf jeden Fall haben sich die Träume von einem Shootout im nu in Luft aufgelöst. Obwohl der Gegner über die Zeit stärker wurde, hatten wir das Spiel immer unter Kontrolle und konnten es schlussendlich mit 9:4 für uns entscheiden. Zu erwähnen ist nur noch die grobe Unsportlichkeit unseren Teelieferanten, für welche er zu einer zweiminütigen Strafe verdonnert wurde.

Beside the Ice:

Als der Schiedsrichter sein Taschengeld abholen wollte, kam heraus dass offenbar kein Geld da war… zum Glück gibt es Twint, somit konnte auch der unparteiische mit einem lächeln nach Hause gehen.

Zurück